Ihre Veranstaltung in Besten Händen

Mit dem Hüftengold Catering in Stuttgart betreuen wir erfolgreich viele verschiedene Veranstaltungen im Jahr. Vom großen Stadtfest mit weißen Zelten über die feine Hochzeit auf der schwäbischen Alb bis zur Fingerfood Lieferung zum Team-Event.

Catering vom Hüftengold bedeutet: Moderne, internationale Küche trifft auf Heimatgefühl, kombiniert mit farbenfrohen, exotischen Akzenten und jeder Menge Persönlichkeit.

Nur die Besten Zutaten

Nur die frischesten und besten Zutaten und wenn möglich, immer aus unserer Region.

Die Wurzeln des Unternehmens liegen in einem ehemaligen Landgasthof in der Nähe von Tübingen. Dort wurde von je her immer frisch und sehr gut gekocht und alle verwendeten Produkte und Lebensmittel waren aus der direkten Umgebung. Die meisten Waren wurden sogar in unserer eigenen Landwirtschaft selber Produziert.Unsere Familie hatte eine Schnapsbrennerei, Hopfenanbau, Gemüse, Getreide, Obst, Pferde, Kühe, ein eigenes kleines Schlachthaus und einen eigenen Weinberg.

Den Landgasthof gibt es nun leider schon einige Jahre nicht mehr, das Verständnis und die Wertschätzung für die Natur und den Menschen sind geblieben.

Mit dem Hüftengold-Catering bekommen Sie garantiert immer die Beste Ware.

Unsere Lieferanten und die beteiligten Dienstleister kennen und schätzen wir meist seit Jahren. Das Hüftengold Catering arbeitet  ausschließlich mit regionalen Dienstleistern zusammen, die auch unsere Philosophie verfolgen und mit Qualität, Ästhetik, Zuverlässigkeit & Nachhaltigkeit überzeugen.

Gerne überzeugen wir auch Sie!

Die Hüftengold-Family

Wir sind passionierte Gastronomen, Caterer & Foodlover. Immer mit der Mission Catering in Stuttgart und Umgebung frischer, zeitgemäßer und cooler zu präsentieren.

Let the show begin!