Juhuuuu - Wir starten wieder 🙂

Achtung, aufgrund gerade wieder geänderter Tischbelegungs-Regelungen, können wir diese Woche leider doch NICHT öffnen!

 

Tapas-Abend am 29.5.

Brunch am 30.05

Brunch am 1.06.

Ein reguläres Öffnen würde unter den Bedingungen wahrscheinlich den Ruin bedeuten. Daher starten wir Step für Step. 

Wir können problemlos alle Abstandsregeln einhalten (wir besetzten weniger als die Hälfte der Plätze). Alle Mitarbeiter arbeiten mit Maske, alle Tische werden nur einmal besetzt und alles ist desinfiziert.

Laut Corona-Verordnung dürfen sich Gäste aus zwei Haushalten an einen Tisch setzen. Ihr müsst uns lediglich euren Namen und eure Telefonnummer geben, wir brauchen keine Adresse und wollen auch keinen Ausweis sehen. Die Masken dürft ihr  – solange ihr am Tisch sitzt- weg legen. 

Bitte reserviert hier per Mail – wir können erst am 29. ans Telefon gehen.

Wir melden uns schnellstmöglich per Telefon, wenn Rückfragen sind.

Hier RESERVIEREN: